Mündliche Matura – ein Tag davor

So heute ist der Tag vor der Matura. Mein Hirn ist derart schon total weich vor lauter Wissen und ich hoffe ich schaffe es bis morgen die Zuordnungen zu den Fragen zu behalten, sind ja nicht wenig – über 170 Seiten – zusammengerechnet.

Am besten wäre wenn ich in NWTK etwas über Netzwerksicherheit/Routing labern könnte, in MSRT irgendwas über SPS/EIB/Ablaufsteuerung und in Wirtschaft meine Businessplan Frage bekomme (aber Wire kann ich eh alles).

Einer netten Frau aus der Nachbarschaft habe ich heute geholfen eine Kerze bei nem Wegkreuz anzuzünden und als es mir dann nach 5 Minuten gelang das Ding zum brennen zu bringen, sagte Sie mir: “So Alexander und ich hab’ mir nun innen drin gedacht, dass wenn du es schaffst die Kerze zum Brennen zu bringen, dann schaffst du morgen die Matura.”. Na, ich hoff das stimmt und ich schaff die morgen echt 🙂

Naja ich geh noch ein wenig durchlesen und dann bald schlafen…

Leave a Reply