GmbH Gründung: Auf der Suche nach einem Büro

Es kommen nun recht viele Infos auf einmal, weil ich in den letzten Tagen in dieser Hinsicht sehr viel getan habe, damit nach dem abrüsten beim Bundesheer – und das sind grad mal ein paar Tage, ich voll loslegen kann.

Ich habe da ein recht nettes Büro mit zwei Räumen gefunden, im ganzen ca. 53m². Das reicht für die kleine Firma genau aus. Auch ein Kellerabteil ist dabei mit ca. 8m², wo ich speziell Akten und Hardware lagern kann.

Das ganze Büro befindet sich in der Gabelsbergerstraße und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und auch Futter gibt’s in der Umgebung.

Wichtig auch noch ist die gute Entfernung zum Rechenzentrum bzw. bald zu den Rechenzentren. Eines befindet sich am Ende der Gabelsbergerstraße und das jetzige befindet sich ca. auf der gleichen Länge zwei Straßen weiter. All in all ca. 5-10 Minuten Fußmarsch 🙂

2 thoughts on “GmbH Gründung: Auf der Suche nach einem Büro

Leave a Reply