Unfähig: Pizza und Schnitzelservice

Kein Mensch und keine Firma ist perfekt. Ist auch ok so. Aber wieso bekomme ich von 20 Lieferungen, 5 Lieferungen falsch geliefert?

Gestern:

Ich bestell Schnitzel und Marmeladepalatschniken: Ich bekomm: Schnitzel mit Schokoladepalatschinken

Heute bzw. gerade eben:

Ich bestell super Tagesmenü, das mit am Telefon angeboten wurde -> Backhendl (ehemals Tier mit Federn) mit Salat. Was kommt nicht? Salat. Genau das gesunde nicht.

Und das geht immer so. Da geh ich doch in die Dönerbude. Ist vernünftiger…

2 thoughts on “Unfähig: Pizza und Schnitzelservice

  • DJH says:

    … und der Salat is auch immer dabei 😉

    Das is mal n Vorteil der Progger: Als Steuerberater nen Döner zu Mittag kannst vergessen. 😀

  • aw says:

    ach steuerberater können das auch, nur dürfen die halt mal mit keinem reden 😉 so ca. 3 stunden bis der knoblauch/zwiebel geruch weg ist 🙂

Leave a Reply