Deutsche Rufnummer für ANEXIA

Ein überraschend positives Feedback von unseren Kunden hatten wir heute mit der Schaltung der deutschen Servicerufnummer. Da wir sehr viele deutsche Kunden haben, zahlt es sich aus und da die Nummer zum Ortstarif ist, zahlen unsere deutschen Kunden automatisch weniger.

Für alle Interessenten: 0180 102 065 080 92

2 thoughts on “Deutsche Rufnummer für ANEXIA

  • Xeco says:

    Ok, 01801 ist die günstigste, das spricht eindeutig für euch. Zum Ortstarif ist da aber so eine Sache, es ist ja immerhin noch eine Sonderrufnummer. Bei einer Festnetznummer hätte ich z.B. eine Flatrate, damit wäre es sogar kostenlos.

    Wäre nicht eine deutsche Festnetz-VoIP-Nummer auch eine Alternative? (z.B. sipgate o.ä.).

  • aw says:

    Das System basiert auf Sipgate. Das war mir eigentlich eh nicht so recht, da ich lieber eine Festznetznummer haben wollte. Nachdem ich aber keinen fixen deutschen Standort (noch) habe, kann ich leider auch keine deutsche Festnetznummer anmelden. Da bleibt nur die 01801er 🙁

Leave a Reply