CMP (ChiefMasterProject) – Der Start

So unser ChiefMasterProject ist am backen.

Jürgen baut ja schon sehr viel am neuen Apache Modul, das ihn ziemlich beansprucht (sogar so viel, dass ich grantig werde, weil er so viel dran arbeitet und die anderen Kunden nichts mehr von seiner Zuneigung bekommen 😀 ).

Nachdem dieses Modul schon ziemlich im Endspirt ist, bin ich dabei hier bei uns im Rechenzentrum unsere komplett neue Infrastruktur für unser CMP aufzustellen und arbeite gerade mit unseren neuen Hardware-Loadbalancern, dass die in die Gänge kommen.

Wer dann schlussendlich die ganzen Testserver installieren darf bin ich mir noch nicht enig. Ich glaube Jürgen, der installiert gerne Server (in Massen) 😀

Mehr zu den ganzen Spielereien findet ihr im Blog vom Jürgen und von mir – auch wenn man schon sehr viel erahnen kann, braucht es noch ein wenig, bis alles so funktioniert, wie es funktionieren soll und vor allem: was es wird wird noch nicht verraten, gell Jürgen 😉

2 thoughts on “CMP (ChiefMasterProject) – Der Start

Leave a Reply