HDL Song – Das Internet macht dich berühmt

Aktuell gibt es wieder einen jungen Deutschen bei dem es scheint, dass er bald in Talkshows auftreten wird: Der Jasper. Viele kennen das Youtube Video vielleicht auch jetzt schon. Allein in dieser Woche tauchte dieses Video mehrmals in verschiedenen IM Konferenzen auf, als auch in im einen oder anderen Blog auf.

Ich glaube nicht, dass sich der Jasper gedacht hätte, dass dies so schnell geht. Aktuell gibt es bei dem Lied nur knappe 200.000 Zuseher, was für’s Internet reichlich wenig ist, aber in ein paar Wochen oder vielleicht wenigen Monaten wird er meiner Meinung sicher mal in der einen oder anderen Talkshow auftreten. Davon abgesehen wäre er ein würdiger DSDS Kandidat, da er wirklich singen kann, was man von den ganzen Kandidaten nicht immer behaupten kann.

Hier der HDL Song:

One thought on “HDL Song – Das Internet macht dich berühmt

  • Brati says:

    Auf die Gefahr hin, mich wegen des dauernden Kommentierens unbeliebt zu machen: Der Typ erinnert mich mit diesem PC-Thema irgendwie an Jan Hegenberg.

Leave a Reply