Wie – Urlaub?

Jürgen ist oft wirklich lustig. Hat er gestern scherzhalber gemeint er ist 2 Wochen Urlaub. Nur gut dass ich zwischen Scherz und Wirklichkeit unterscheiden kann. Weitere Diskussionen wie “ich mein das aber ernst” nur mit Lachen erwidert.

3 thoughts on “Wie – Urlaub?

  • Brati says:

    Wieso sollte der Mann denn keine 2 Wochen Urlaub machen dürfen? Versteh das irgendwie nicht :S

  • brott says:

    Weil er in der Zeit nicht arbeiten kann, dadurch kommt kein Geld mehr rein, die Arbeit geht nicht vorwärts, …
    Und da Alex in der Regel ja mit der Peitsche in der Hand von seinem Thron auf die Mitarbeiter herunterblickt, wird Jürgen sich auch nicht trauen, noch einmal zu fragen 😉

  • […] Alex meint ja, dass es ein Scherz war, dass ich Anfang September 2 Wochen Urlaub mache – theoretisch könnte es sogar passieren, dass ich eine Zeit lang außer Landes bin, aber das ist noch nicht fix (und selbst wenn: GPRS, UMTS, EDGE, HSDPA *juhu* ). Mein lieber Scholly Alex, da wirst du aber Augen machen . […]

Leave a Reply