ANEXIA.at NEU – Web-Entwicklung und Server

Die neue ANEXIA Webseite ist heute online gegangen.

Unter http://anexia.at findet Ihr unsere neue Webseite. Diesmal mit mehr Informatione zu unserem Unternehmen, zu unseren Dienstleistungen und Produkten.

Schaut einfach mal vorbei.

Dort findet ihr übrigens:

Web-Entwicklung

PHP Entwicklung

Managed Server

Dedizierte Server

Viel Spaß und ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

7 thoughts on “ANEXIA.at NEU – Web-Entwicklung und Server

  • Xeco says:

    sieht sehr gut und professionell aus, gefällt mir gut. Auf der Seite findet man sich auch sehr leicht zurecht, auch ein klarer Pluspunkt.

    Nur eine Sache ist mir aufgefallen, z.B. auf der Jobs-Seite ist im Content-Bereich sehr viel freier Platz, ich muss aber trotzdem (1280×1024) relativ weit scrollen, um ganz nach unten zu kommen. Evtl. könnte man den Content-Bereich da etwas an Höhe reduzieren.

  • Brati says:

    Puh, noch eine Seite, die nicht so ganz meinen Geschmack entspricht. Aber sie schließt sich den großen Firmen an, daher ist das vielleicht ein Muss. Die http://www.all-inkl.com Webseite sieht seit einiger Zeit auch so aus und ich mag sie nicht.

    Obwohl, wenn ich sie so genau ansehe, sieht sie gar nicht so übel aus (also eure). Wahrscheinlich hat mich nur die Index-Seite irgendwie gestört, kann aber nicht sagen, warum genau.

    Was mir sehr gefällt, sind die unterschiedlichen Header auf jeder Unterseite 🙂 Das fand ich schon bei http://www.inwx.de klasse, auch wenn es dort nicht zum jeweiligen Thema angepasst ist.

    Würde mich nur noch interessieren, was mich an der Index-Seite stört 🙁

    Btw: Wieso hast du Steuernummer und UID-Nummer angegeben? Ist das in Österreich so Pflicht oder besser für die Kunden? Eigentlich reicht ja die UID. Und ist die Abkürzung UID gebräuchlich? Ich kenne bisher nur Ust-ID und war daher kurz verwirrt.

  • lif says:

    Hy,
    ich finde eure neue Seite klasse. Ich finde, sie hat ein ansprechendes Design, und mir gefallen auch die verschiedenen Headergrafiken.

    Von nexiCore habe ich bisher noch überhaupt nichts gehört.. ist das Open Source?

  • djcrackman says:

    @lif Wie kommest du auf Nexicore?

    @Brati Ob man UID oder Ust-ID schreibt ist ziemlich egal – der, der die ID braucht, der weiß was die Abkürzung bedeutet ;). Ad Steuernummer: gemäß Mediengesetz muss ein Impressum vollständig sein und unserer Auffassung nach, gehören da auch alle firmenbezogenen Daten dazu.

  • lif says:

    im MetaTag “Generator” steht “nexiCore”..

  • aw says:

    du kannst es auch “anexiaCore” nennen 😉 Ist eine Eigenentwicklung für uns.

  • lif says:

    ok… Alles klar. Ich hab mich nur gefragt, weil ich von nexiCore noch nie was gehört hab

Leave a Reply