Video von ANEXIA

Am Dienstag hatten wir hier im Büro Filmtag – gutsyheron und sein Kollege machten einen redaktionellen über ANEXIA. Wie wir zu dieser Ehre kommen weiss ich heute noch nicht 🙂

Das Video ist auf jeden Fall sehr gut gelungen, auch wenn an der Aussprache (Dialekt) und “äh”s noch gefeilt werden kann – vielen Dank nochmals.

Online gebracht wurde das Video auf SiliconAlps.tv von Georg Holzer. Auch dir Danke für’s online-stellen!

Hier das Video zum direkten Ansehen:

7 thoughts on “Video von ANEXIA

  • Marco says:

    Hi Alex,

    nett gemachtes Video, so erhält man nochmal etwas Hintergrundwissen über Euch. Kurze Info, bei ca. 1:41 wird “Rechenzenturm” eingeblendet, ich hoffe Ihr stapelt die Dinger nicht zu hoch 😉

    Gruß

    Marco

  • kordian10 says:

    Hey

    Ist super geworden das Videos 🙂

    grüße

  • Michael says:

    Nettes Video.

    Darf ich fragen, wie alt du als Geschäftsführer bist? Ihr habt auf jedenfall alle einen souveränen Eindruck gemacht!

  • alex says:

    was würdest du denn raten?

  • Michael says:

    Aus dem Stand würde ich mal so 23-27 sagen…

  • Alexander Windbichler says:

    jürgen ist 22, ich bin 22 😉

  • Michael says:

    Ah, okay, also war ich doch gar nicht so schlecht mit meiner Schätzung. Ich hab gestern mal die Beiträge vorher gelesen, da kam die Sache mit der Autovermietung… Na ja, schon ärgerlich solche Regelungen, wobei ich — wenn Privatpersonen Autos mieten wollen — schon die Einstellung der hiesigen Vermieter verstehen kann, da es dort oft üblich ist, dass die Autos verheizt werden. Mein Ziel ist erstmal 17 und dann 18 zu werden 😉 😛

Leave a Reply