ANEXIA sucht PHP-Entwickler (m/w) und System-Administratoren (m/w) in Klagenfurt

Neben unseren normalen Stellenausschreibungen, möchte ich besonders zwei Stellenausschreibungen hervorheben:

  • PHP-Entwickler/in auf Vollzeit-, Teilzeit- oder Freelancer-Basis
  • Linux-Systemadministrator/in auf Vollzeit-, Teilzeit- oder Freelancer-Basis

Link zu den Ausschreibungen:

http://www.anexia.at/unternehmen/karriere/

Für alle die ANEXIA noch nicht kennen, findet ihr in den PDFs eine genaue Beschreibung.

Was erwartet euch:

Auf jeden Fall wartet auf euch ein spannender Arbeitsplatz mit spannenden Kunden und noch spannenderen Projekten. Für alle Entwickler bzw. Sys-Admins gibt’s individuelle Systeme mit min. zwei Monitoren und einem leistungsfähigen Rechner. Weiters gibt’s eine große Test-Spielwiese wo ihr eure Projekte testen könnt. Ein Leistungsfähiger Internet-Anschluss mit 100MBit/sec Bandbreite ist auch dabei, damit es zu keinen Engpässen bei der Übertragung kommt. Ab Dezember 2010 dann auch mit neuen und (noch) schöneren Büroräumen in der Schleppe-Kurve in Klagenfurt (direkt im Schleppe-Tower). Das ganze kombiniert mit einem jungen Team ergibt eine optimale Kombination für einen tollen Arbeitsplatz.

Hier ein kleiner Eindruck eines Arbeitsplatzes bei ANEXIA:

Ihr könnt mich auch direkt unter aw@anexia.at ansprechen, solltet ihr noch Fragen haben.

Freue mich auf eure Bewerbungen :-)

Leave a Reply